Mittwoch, 10. November 2010

nullzeit und urknall


eine Lesermeinung zu o.g. ARTIKEL des PM-Magazins:

"Zu diesem Artikel muss ich mich jetzt auch mal als Möchtegern-Einstein hervortun. Auch ich behaupte, dass es nie einen Urknall gegeben hat und der Grund hierfür wurde im Interview mit Herrn Unzicker bereits angesprochen. Wenn es wirklich einen Urknall gegeben hätte - was war dann in der ganzen Zeit davor? Und ebenfalls wichtig: Wenn vor dem Urknall das Universum zu einer komprimierten Masse zusammengeballt war, was war dann ausserhalb? Dann musste doch auch Raum vorhanden gewesen sein, in dem sich das Universum nach dem Big Bang ausdehnen konnte! Und wo hatte dieser Ausserhalb-Raum dann seine Grenzen? auch wenn es keine Erklärung dafür gibt, aber das Universum kann nur auf zwei Tatsachen beruhen. Es ist endlos und es ist zeitlos. Es war immer schon da, und es wied immer da sein - und es ist grenzenlos."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen