Samstag, 17. Juli 2010

Viral Marketing



http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/0,2828,623252,00.html

Freitag, 16. Juli 2010

hafiz




quelle

Muhammad Schams ad-Din (Hafiz)
1326-1389/90 n.Chr.
Hafiz حافظ war der dritte Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns in Schiraz verlor seinen Vater schon in früher Kindheit und die Familie geriet schnell in Armut. Als Jüngling verdiente er sein Brot unter anderem bei einem Teigmacher, während er gleichzeitig von einem Tuchhändler zum Dichten angeregt wurde. Schon in jungen Jahren befasste er sich intensiv mit persischer und arabischer Poesie, mit Theologie und Auslegung des Heiligen Qur'an. (koran(
Noch heute gilt Hafis als der größten Lyriker der persischen Sprache. Durch die 1812/13 erschienene Übersetzung seines bekanntesten Werkes "Der Diwan" von von Joseph von Hammer-Purgstall wurde Goethe zu seinem West-östlichen Divan inspiriert


source: http://www.eslam.de/begriffe/h/hafiz.htm


Dienstag, 13. Juli 2010

EUR /USD

leider nicht vierlagig erhältlich :-)

euro-exitus