Freitag, 14. Dezember 2012

14/24 the KING's...

...fried peanut butter and banana sandwich...


...don't knock it, till ya TRY it!


by Stevie Riks, "rock and roll impressionist par excellence": 
  


"Did Elvis really... 

Was wäre aus Elvis geworden, wenn er es nicht zum berühmten Sänger gebracht hätte? Gelernt hatte er nichts! Bevor er das Singen zu seinem Beruf machte bezog er als Lieferwagenfahrer bei einer Elektrofirma pro Stunde 1 Dollar 25. Als Schüler hatte er als Kino-Platzanweiser etwas Geld verdient, damit die kleine Familie genug zu essen hatte. Als seine Leistungen schlechter wurden, durfte er diesen Nebenverdienst allerdings nicht weiter ausführen. Ab da kamen vermehrt frisch gefangene, gebratene Eichhörnchen auf den Tisch…. Zu mehr reichte das Geld nicht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen