Dienstag, 4. Oktober 2011

der herbst ist entkorkt


nein! schon wieder oktober! trotz des prolongierten sommers: seit dem herbstäquinoktium, quasi dem sonnenuntergang des jahres ist der wendepunkt nicht mehr zu übersehen...also füsse aus dem sommerlichen eisfach und mal wieder abschied nehmen: vom sommer und vielleicht so manch anderem.     
             
dies ist eine zeit der veränderung, der wandlung vom aussen zum innen, der umbrüche, des (nach)denkens und des dankens. was wurde aus den targets seit anfang jahr? wo kann ernte eingefahren werden, wo sind projekte zuendezubringen oder gar zu verwerfen?  was liegt noch auf halde? schau raus in die natur und lerne von einem profi: wirf ballast ab, lege frühjahrsknospen an, pflanze tulpenzwiebeln, stelle weichen, verursache resultate .sage JA zu veränderungen. transformation ist dran und das heisst nicht nur verlust, sondern die voraussetzung schaffen für neues wachstum. nur wer in sich geht, kann aus sich herausgehen...

auf einen manchmal traurigen, neugierigen, genussvollen herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen