Mittwoch, 30. April 2014

...do things from your soul...


“When you do things 
from your soul, you feel a 
river moving in you, a 
joy.” 

~ Rumi ♥

Kommentare:

  1. Das ist ein interessantes Bild, und der Spruch ist auch toll. Als ich gestern aus dem Bad kam, hatte gerade ein kleines Blaumeischen gebadet, und lag mit augebreiteten Flügelchen und struppigen Federn zum Trocknen auf der Fensterbank. Das sah soooo süß aus, aber als ich die Kamera in die Hand nahm flog es leider sofort weg. Auch heute baden sie wieder, aber bisher habe ich noch keins von ihnen fotografieren können.

    Ich wünsche dir, dass du sie auch mal dabei beobachten kannst, und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    AntwortenLöschen
  2. rate, was hier "geknipst" wurde, liebe Conchi =)...ja, die Blauchen, unsere kleinsten! Grade sehe ich Stare und Amseln auf der regennassen Hecke baden...GRÜSSE ;-))

    AntwortenLöschen